Information an alle Kunden

 

 

wir sind natürlich sehr glücklich darüber einen Nachfolger gefunden zu haben der unsere Firma weiterführt, wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

 

Geplant war eigentlich die Übergabe unseres Geschäfts erst zum Jahreswechsel 2022/23, aber verschiedene Umstände haben dazu geführt, daß dieser bereits zum jetzigen Jahreswechsel stattfindet.

 

Wenn es mein Gesundheitszustand zuläßt, möchte ich natürlich noch weiterhin in meinem Beruf tätig sein und werde dies mit einem Kleingewerbe tun.

 

Bis zum Jahresende 2021 bin ich noch allein zuständig für die Instrumente in unserem Laden und möchte deshalb all unsere Instrumente mit 20% Rabatt zum Verkauf anbieten!!!

 

Mit freundlichen Grüßen Michael Masur und das Team vom Klavier Service Michael Masur